Friday 27 November 2015

faded squares technique

Ich mag Distress Marker sehr gerne, aber tief in meinm Herzen bin ich immer noch ein Copic girl. Die meisten Bastler meinen, dass sich diese Marker nur dazu eignen um niedliche und mädchenhafte Figure zu colorieren, aber der eingentliche Fokus liegt in den Farbverläufen.

I really like the Distress Markers, but deep inside my heart I'm still a Copic girl. Most crafters think that these markers are only for coloring cute girly images, but the main focus is actually the blending effect itself.

Eine meiner liebsten Technikensind verblassenden Vierecke. Ich liebe einfach diesen Look - er funktioniert mit jeder Farbkombination und er bringt dein Lieblingsmotiv zum strahlen.

One of my favorite technique are these faded squares. I just LOVE this ombre look - it works great with every color combination andit just makes your favorite stamp shine.


Gefällt dir diese Technik? Hättest du gerne einen workshop zu dieser Karte? Oder hast du schon einmal selbst diese Technik ausprobiert? Dann würden wir liebend gern deine Meinung hören oder auch Karten sehen! Bitte hashtag uns mit #reprinthobby damit wir deine wundervollen Kreationen direkt finden können.

Do you like this technique? Would you like to have a workshop? Or have you even tried this technique before? If so, we would love to see your comments and cards! Remember to hashtag us with ‪#‎reprinthobby so we can find you easily your awesome creations!

Paper: RBC072 A4 Vintage blue minidots
Stamp: OM092AA (square)



No comments:

Post a Comment