Wednesday 14 September 2011

Scrapbooking Layout "Beauty"

Today i will show you my scrapbooking layout. (This is my daughter, not me:))
I've used the wonderful paper from the new Reprint collection.
It's amazing.
I've added some lace ribbons, roses and some embellishments from Tim Holtz.
At the bottom you can see the rose-ribbon. This is so beautiful. It's available in different colours.
I wish you a nice day.
Petra

Heute möchte ich euch ein Scrapbooking Layout zeigen.(Das Foto zeigt meine Tochter, nicht mich :))
Dazu habe ich das wundervolle Papier aus der neuen REPRINT Kollektion benutzt. Es ist so traumhaft schön, dass es schon alleine ganz toll wirkt. Ich habe nur noch ein bisschen Spitzenband, einige Rosen und einige Embellishments von Tim Holtz dazugefügt.
Am unteren Rand könnt Ihr das tolle Rosenband sehen. Dies ist in verschiedenen Farben erhältlich. Schaut doch einfach mal im Reprint Shop vorbei.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Petra






No comments:

Post a Comment